DAFÜR STEHEN WIR ...

Der Schwerpunkt der Tätigkeit reicht über den klassischen Beratungsansatz hinaus.

Das Leistungsspektrum erstreckt sich von der Prozess - und Organisationsoptimierung über die Strategieanalyse und deren Konzeption, bis hin zu der Implementierung mit einer Beteiligung an Unternehmen. Dabei verstehen wir uns nicht als klassische Beteiligungsgesellschaft, sondern vielmehr als temporäre Business-Coaches und Partner.   

Basierend auf unserem klaren Branchen und Dienstleistungsschwerpunkt, liegt unser Fokus immer auf dem Produkt und dessen Potential.

Wir beraten und beteiligen uns ausschließlich an produzierenden Unternehmen in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Getreu unserer Leitmaxime arbeiten wir professionell und diskret, im Vordergrund steht das Unternehmen und dessen Produkte.